Der Buchladen feierte am 20.11.2014 sein 10-jähriges Jubiläum

Get Adobe Flash player

  

 LESUNG und Bilderreise Franziskusweg

mit Gabriele Hoffmann

Als Pilger unterwegs sein, Weite erleben und Freiheit schnuppern - mit dieser Vorstellung macht sich Gabriele Hoffmann auf den Weg, um den Spuren des Franz von Assisi zu folgen. Am 18.11. fand im Merian Hotel in Zusammenarbeit mit dem Buchladen eine Autorenlesung statt. Wir können auf einen sehr schönen und gelungenen Abend zurückblicken. Die Lesung wurde von Ihrem Mann am Piano mit selbst komponierten und von der Tochter Sissy Chrysos vorgetragenen Musikstücken begleitet.

 

Autorenlesung in Kooperation mit dem Weingut Dr. Dahlem 

Der Veranstaltungskeller war bis auf den letzten Platz gefüllt. Das Publikum erlebte einen unterhaltsamen und spannenden Abend.

Buchtrailer

Mainzer Autor Helge Weichmann


Autorenlesung in Kooperation mit dem Weingut Dr. Dahlem am 04.05.2017 

 

 

 Begrüßung und Vorlesung

 

 

 Autorenlesung in Kooperation mit dem Weingut Dr. Dahlem am 24.08.2017 

Ein Geburtstagsbesuch entwickelt sich für die Historikerin Ernestine »Tinne« Nachtigall zu einer mittleren Katastrophe: Ihr ehemaliger Professor, an Demenz erkrankt, schreit wirre Halbsätze und kritzelt ein Symbol auf ihren Arm. Kurz darauf ist er tot, eingesponnen von Seilen und erhängt an einer Kirchenmauer. Tinne und der Lokalreporter Elvis machen sich auf Spurensuche, und plötzlich sind sie mittendrin in einem Puzzle, das zu
Napoleons Zeiten seinen Anfang nahm. Doch das Rätsel, das sie zu lösen versuchen, ist heute noch so tödlich wie vor 200 Jahren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

40 Jahre Verbandsgemeinde Nierstein - Oppenheim

Vom 22.06.-24.06.2012 waren wir mit einem eigenen Stand vertreten.

 

Gewerbeschau Dexheim


Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag.
Bitte nehmen Sie keine Bestellungen hierüber vor.

11 Einträge auf 2 Seiten

Michelle  Porawski

29.01.2011
17:42
Vielen dank für die tollen bücher die ich bei ihnen gekauft habe!!!vor allen die percy jackson bücher oder diese "beiß mich wenn du dich traust bücher" sind wirklich toll!!!
Liebe Grüsse Michelle (13)

ZurückSeite 2 von 2